Über mich

Herzlich wollkommen auf meiner Website!

 

Seit meiner Kindheit liebe ich das Backen und Kreieren von süssen Leckereien.

 

In die Taufe unseres jüngsten Sohnes wollte ich - nebst dem Täufling 😉 - ein Highlight einbringen, an das sich die Gäste erinnern werden. Was eignet sich da besser als ein aussergewöhnliches Dessert? So bin ich im März 2014 auf das Thema Motivtorten gestossen und da hat mich das "Tortenfieber" endgültig gepackt.


 

Erste Projekte testeten meine Familie, Freunde und Bekannte. Seit mittlerweile 4 Jahren darf ich regelmässig mit interessanten Menschen Konzepte für Torten ausarbeiten, welche diese als Highlight zum Dessert ihren Gästen servieren - seien es Hochzeitspaare, "Kinder", die ihre Eltern zum Geburtstag überraschen, Mütter und Väter, die an der Taufe ihres Kindes etwas ganz Persönliches auf der Desserttafel haben möchten u.v.m.

Es ist meine Leidenschaft, individuelle Torten zu kreieren. Fast täglich bin ich auf der Suche nach neuen Techniken und Ideen, um Ihre Wünsche erfüllen zu können. Denn mein Motto lautet:

Alles ist machbar! 😉

 

Auch gluten- und laktosefreie Backwaren, sowie Torten nach dem LowCarb-Prinzip habe ich schon erfolgreich herstellen dürfen.

Eine Auswahl schon entstandener Werke finden Sie in der jeweiligen Galerie.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf, um allfällige Fragen zu beantworten und Details zu besprechen.

 

Ich freue mich auf Sie! 

Herzliche Grüsse,

Ursi

 

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!