Kurse

Ich freue mich, dass es nun geklappt hat! Die passenden Räumlichkeiten sind gefunden, das Kursprogramm steht und ihr seid herzlich eingeladen, teil zu nehmen.

In Gruppen von 3-8 Personen werden wir Torten und Cupcakes dekorieren.

Inbegriffen in den Kurskosten sind: Gesamtes benötigtes Material (Torte, Arbeitsmaterial, Dekoration, Transportkarton etc.), Getränke und natürlich euer Kunstwerk! ;-)

 

Falls ihr mit einer Gruppe einen Anlass plant, meldet euch doch für einen separat angelegten Kurs bei mir.

 

Ich freue mich auf viele kreative Teilnehmer, tolle Bekanntschaften und unvergessliche Stunden!

Drip Cake

In diesem Kurs werden wir uns dem Drip Cake widmen.

 

Datum: noch offen

Zeit: 18 - 20.30 Uhr

Teilnehmer: 3-8

Preis: 175.-

 

 

weitere Infos

Cupcakes

Lasst eurer Phantasie freien Lauf und dekoriert tolle Cupcakes!

 

Datum: 14. August 2019 

Zeit: 18 - 20 Uhr

Teilnehmer: 3-8 

Preis: 95.-

 

weitere Infos


Candy Cake

Süsse Torte noch süsser...

 

Datum: 26. Juni 2019

Zeit: 18 - 20.30 Uhr

Teilnehmer: 3-8

Preis: 160.-

 

weitere Infos

Torten Themenkurs

Kreiert eure eigene Motivtorte!

 

Datum: 12. Juni 2019

Zeit: 17.30 - 20.30 Uhr

Teilnehmer: 4-7

Preis: ab 195.-

 

weitere Infos